Dienstag, 13. Juni 2017

readbooks30dayschallenge #5 an Tag 13

Elizzy von readbooksandfallinlove hat sich eine schöne Challenge für den Mai ausgedacht. Alles über die 30 Days Bookblog Challenge findet ihr hier.
Mit dem Hashtag #readbooks30dayschallenge könnt ihr Euch auch auf Plattformen, wie Twitter oder Instagram an der Challenge beteiligen.
Heutiges Thema:
 Highlight von Jan. bis Mai Ein Buch Highlight aus den letzten paar Monaten!


Ein ganz besonderes Highlight für mich war "Die Krone der Sterne" von Kai Meyer. Einfach weil es ein Genre ist, mit dem ich bisher noch nie so warm werden konnte, oder mich einfach nicht gereizt hat. Ich habe das Buch im Rahmen einer Leserunde damals gewonnen und war absolut begeistert. Von der Story, der erschaffenen Welt und der Spannung. Am meisten hat mich erstaunt, dass mich ein Buch dieses Genres so fesseln konnte. Daher ist es auch mein Highlight der Monate Januar bis Mai 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen