Donnerstag, 29. Juni 2017

TTT - Top Ten Thursday #7


Auch heute möchte ich mich wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" beteiligen.
Alles was ihr zu dieser Aktion wissen müsst, findet ihr bei Steffis Bücherbloggeria.

 
In den letzten Wochen war es auf der Arbeit sehr stressig und dann stand mir abends nicht der Sinn danach, noch am PC zu sitzen.
Daher habe ich mich leider nicht so oft an den tollen Aktionen beteiligen können. Diese Woche möchte ich Euch aber meine bisherigen Bücherhighlights aus 2017 nicht vorenthalten.
Einige Bücher sind schon in früheren Jahren erschienen, gelesen habe ich aber alle der vorgestellten Bücher in diesem Jahr.

"Tanz auf Glas" von Ka Hancock Rezension
"Perfect - Willst du die Perfekte Welt" von Cecelia Ahern (Teil 2 einer Dilogie) Rezension
"Die Krone der Sterne" von Kai Meyer Rezension
"Brausepulverherz" von Leonie Lastella Rezension
"Das Licht und die Geräusche" von Jan Schomburg Rezension
"Tage mit Leuchtkäfern" von Zoe Hagen Rezension
"The Sun is also a Star" von Nicola Yoon Rezension
"Landliebe" von Jana Lukas Rezension
"Tote Mädchen Lügen nicht" von Jay Asher Rezension
"Du neben mir" von Nicola Yoon Rezension

Kommentare:

  1. Hi :)

    Deine Liste gefällt mir :) Ich kenne sogar ein Buch davon: 'Die Krone der Sterne'

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ui, "Das Licht und die Geräusche" fand ich doch etwas gewöhnungsbedürftig. Mir hat's bei dem Roman an der Handlung gefehlt, wobei ich den Schreibstil gelungen fand. "Perfect" steht mir noch bevor - ich freue mich drauf!

    Viele weitere buchige Highlights in diesem Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    mit Du neben Mir haben wir heute eine Gemeinsamkeit. Landliebe fand ich auch total gut, aber auf meine Liste hat es das Buch heute doch nicht mehr geschafft. Die anderen Bücher stehen fast alle schon auf meiner Wunschliste. Tote Mädchen lügen nicht und The sun is also a star möchte ich unbedingt bald lesen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon.
    Die Krone der Sterne will ich aber auf jeden Fall noch lesen :)

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    "Du neben mir" ist auch bei meinen Highlights dabei. Brausepulverherz hat mir leider nicht so gut gefallen. Tote Mädchen lügen nicht habe ich mal vor zwei Jahren gegeben, es war wirklich gut, aber nicht ganz ein Highlight.
    Du hast aber genrell eine schöne Ausfall, denn einige deiner anderen Bücher sind bei mir noch auf dem Wunschzettel :)

    Meine Jahreshighlights

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  6. Hy!

    Wir haben Perfect gemeinsam. Außerdem habe ich auch schon das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" gelesen. Aber das ist schon ein paar Jahre her. Ich fand es aber sehr spannend.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-26.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    "Tage mit Leuchtkäfern" fand ich ganz schrecklich - wieder mal sehr interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen